• Jobs Job bei Hochtaunus-Kliniken gGmbH

Hochtaunus-Kliniken gGmbH

Bad Homburg

Medizinische / Pharma

Bad Homburg

Assistenzarzt (m/w) (m/w) für Innere Medizin Hochtaunus-Kliniken gGmbH Bad Homburg Eine Approbation als Arzt/Ärztin; Interesse an einer vielfältigen internistischen Tätigkeit; eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz.

Mit Rund 625 Betten An Den Standorten Bad Homburg Usingen Und Knigstein Ist Die Hoch-taunus-kliniken Der Regel- Grund- Und Schwerpunktversorger Im Hochtaunuskreis Und Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universitt In Frankfurt Am Main Mit Unseren Neubauten An Den Beiden Standorten Bad Homburg Und Usingen Positionieren Wir Uns Mit Einem Umfassenden Interdisziplinren Und Integrierten Angebot In Der Regionalen Kliniklandschaft Fr Unser Zentrum Der Inneren Medizin Am Standort Bad Homburg Suchen Wir Assistenzrzte (m/w) Fr Innere Medizin In Vollzeit Das Zentrum Fr Innere Medizin Besteht An Den Standorten Bad Homburg Und Usingen Aus Insgesamt Acht Abteilungen Inklusive Einer Interdisziplinren Intensivstation Und Einem Notfallaufnahme-aufnahmezentrum In Unserem Weiterbildungs­konzept Ermglicht Eine Teilweise Vorgegebene Teilweise Fakultative Rotation Durch Die Verschiedenen Abteilungen Die Volle Weiterbildung Zum Facharzt Fr Innere Medizin Bei Interesse Auch Zu Einer Schwerpunktbezeichnung Neben Bewerbungen Von Berufsanfngern Freuen Wir Uns Daher Auch Auf Bewerber Und Bewerberinnen Mit Bereits Fort­ge­schrittener Weiterbildung Das Bringen Sie Mit: Eine Approbation Als Arzt/rztin Interesse An Einer Vielfltigen Internistischen Ttigkeit Eine Aufgeschlossene Persnlichkeit Mit Ausgeprgter Sozialer Kompetenz Teamfhigkeit Sowie Die Bereitschaft Zur Intensiven Zusammenarbeit Mit Allen Klinikbereichen Sehr Gute Kommunikative Fhigkeiten Lernbereitschaft Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Unser Angebot: Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Und Ein Angenehmes Betriebsklima Ein Freundliches Und Kompetentes Team Sowie Ein Umfeld Der Kurzen Wege Und Schneller Kommunikation Geprgt Von Interdisziplinren Gedanken Eine Strukturierte Einarbeitung Arbeiten Mit Der Elektronischen Patientenakte Erwerb Der Zusatzbezeichnung "notfallmedizin" Attraktive Anstellungsbedingungen Nach Dem Tarifvertrag Fr Rzte Und Rztinnen An Kommunalen Krankenhusern Ein Mit Neuester Technik Ausgestatteter Arbeitsplatz S-bahn-anbindung Zur Metropole Frankfurt Und Ideale Lage In Einem Attraktiven Naherholungsgebiet Schwerbehinderte Bewerber/-innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Noch Fragen Dann Stehen Ihnen Herr Dr Med Cornelius Gurlitt (tel Nr: 06172/14 2056) Sektionsleiter Notfall­aufnahme-aufnahmezentrum Sowie Frau Dominika Janta (tel Nr: 06172/14 3327) Personalabteilung Gerne Zur Verfgung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Bevorzugt Online An Frau Janta Https://wwwde/htk-stellenmarkt/assistenzarzt-innere-medizin Assistenzärzte(m/w)fürInnereMedizinArzt/ÄrztinInnereMedizin Assistenzarzt (m/w) (m/w) Für Innere Medizin Eine Approbation Als Arzt/Ärztin Interesse An Einer Vielfältigen Internistischen Tätigkeit Eine Aufgeschlossene Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Sozialer Kompetenz Bad Homburg Assistenzärzte(m/w)fürInnereMedizinArzt/ÄrztinInnereMedizin

Stationsleitung (m/w)

Assistenzarzt (m/w) (m/w) für Innere Medizin
   Hochtaunus-Kliniken gGmbH (Bad Homburg)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Industriemechaniker (m/w/d) Chempark
   expertum GmbH (Altendorf)

Spezialist:in Vertriebsmanagement (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Hochschullehrerin / Hochschullehrer (m/w/d) für Öffentliches Recht, insbesondere Kommunalr
   Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung in Schleswi (Holtenau)